Lieferung, Versand und Zahlungsbedingungen

Versandroller

Alle im Onlineshop genannten Preise verstehen sich inklusive deutscher Mehrwertsteuer, jedoch zuzüglich Versandkosten, die je nach Versandart differieren können.

Die genannten Versandkosten beziehen sich nur auf Lieferungen innerhalb Deutschlands. Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und suchen für Sie eine günstige Liefermöglichkeit.

 

Versand per DHL

Kleine, kompakte und weniger empfindliche Artikel versenden wir grundsätzlich mit der Deutschen Post bzw. DHL. Dabei gelten folgende Versandkostenpauschalen:

 

bis 2kg                                    3,90 Euro

von 2kg bis 30kg                      6,90 Euro

 

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald wir Ihr Paket an DHL übergeben haben und Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Sollte der Postbote Sie nicht persönlich antreffen können, so wird er zunächst versuchen, Ihr Paket bei einem Ihrer Nachbarn für Sie zu hinterlegen. Falls er das Paket bei keinem Nachbarn abgeben kann, wird er es in die nächstliegende Postfiliale bringen, wo es für Sie zur Abholung bereitgelegt wird. Darüber werden Sie mit einer Karte informiert.

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware bei der Deutschen Post bzw. DHL zu reklamieren.

 

Spedition

Größere Möbelstücke oder sperrige Artikel lassen wir durch eine Spedition liefern. Im Großraum Stuttgart liefern wir Sperrgut und Speditionsartikel selbst aus.

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware bei der Spedition zu reklamieren.

 

Auslieferung

In der näheren Umgebung von Stuttgart können wir kleinere und mittelgroße Möbelstücke oder sonstige sperrige Gegenstände selbst ausliefern. Die Lieferpauschale hierfür beträgt 30 Euro. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

 

Abholung

Gerne können Sie Ihre bestellten Artikel persönlich in unserem Laden in Stuttgart zu den üblichen Öffnungszeiten abholen. Dabei fallen keine Versandkosten an. Sobald Ihre Bestellung im ausgewählten Laden zur Abholung bereit steht erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.

 

 

Bezahlung

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

 

Kreditkarte

Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrer Visa- oder Mastercard. Nach Ihrer Bestellung wird der fällige Betrag automatisch von Ihrer Karte abgebucht. Sollten Sie einen bestellten Artikel nicht behalten, die Ware defekt oder nicht mehr lieferbar sein, so schreiben wir den Differenzbetrag Ihrem Kreditkartenkonto wieder gut. Zu Ihrer Sicherheit erfolgt bei der Bestellung mit Kreditkarte eine Abfrage der dreistelligen Kartenprüfziffer. Diese Prüfzimmer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte im Unterschriftenfeld.

 

Vorkasse

Wenn Sie die Zahlungsart „Vorauskasse“ wählen, bekommen Sie von uns nach Bestellungseingang eine Email mit unseren Kontodaten und der Nummer Ihrer Bestellung zugesandt. Auf dieses Konto überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer als Verwendungszweck. Nachdem Ihre Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt. Eine Rechnung liegt der Lieferung bei.

 

Bezahlung bei Abholung

Gerne können Sie Ihre bestellten Artikel persönlich in einem unserer Läden in Stuttgart oder Esslingen abholen und bei Abholung bar, mit Kredit- oder EC-Karte bezahlen.

 

Rechnung

Unsere Stammkunden können ab der dritten Bestellung die Zahlungsart „Rechnung“ wählen, sofern es bei den vorangegangenen Bestellungen keine Probleme bei den Zahlungen gab.

 

Zuletzt angesehen